Singen für den Frieden

Singen für den Frieden

Die Kinderchöre der Göppinger Kantorei haben sich an einem wunderschönen Projekt beteiligt.

Gemeinsam mit anderen Kinderchören haben sie ein Friedenslied eingesungen.

Dieses gemeinsame Singen ist und diesem Link zu finden (www.singing4peace.de).

Wir haben aber auch eine „Göppinger Version“ gedreht. Diese Fassung können Sie hier anhören und ansehen.

Vielen Dank an unsere Kinderchöre. Die Aufnahme entstand vor den Sommerferien 2022 und es haben einige Kinder spontan mitgemacht, die ganz neu im Chor waren und noch gar nicht viel mitproben konnten. Aber bei diesem Lied heißt es: Dabei sein ist wichtig!  Wir hoffen so sehr, dass unser Wunsch nach Frieden schnellstmöglich in Erfüllung geht.

Vielen Dank auch an Kantorin Cindy Rinck und das Videoteam!