Herzliche Einladung zum „Offenen Singen“

am 20.07.2023, 19:30 auf dem Schillerplatz!

Am Donnerstag, 20. Juli, lädt die Göppinger Kantorei um 19.30 zu einem Offenen Singen auf dem Schillerplatz ein. Eine gute halbe Stunde lang wird eine bunte Mischung aus Chorälen, romantischen Chorsätzen, Volksliedern und Kanons gesungen. „Einfach mitmachen und kennenlernen“ heißt das Motto.

Natürlich möchte die Kantorei auch Lust machen auf die anstehenden Projekte: Nach der Sommerpause, also am 14. September, beginnen die Proben für das große Adventskonzert am 3. Dezember.

Die Kantorei möchte zu diesem Projekt ganz herzlich neue Mitsänger/innen einladen, in die Chorproben einzusteigen.

Auch wenn man nicht vorhat, in die Chorarbeit einzusteigen, freut sich die Kantorei über jede/n Sängerfreund/in, der sich an dem Abend dem Chorgesang anschließt. Ein Mitsingheft wird vor Ort verteilt, sodass jeder herzlich eingeladen ist, spontan mitzusingen. Bei Regen wird in der Stadtkirche gesungen.