Concerto Vocale sucht Bässe!

Das Concerto Vocale ist wieder auf über 50 Sänger*innen und Sänger angewachsen. Damit ist es möglich auch größere oratorische Projekte mit größeren Orchestern zu meistern. Das ist wunderbar! Damit der Klangkörper optimal ausbalanciert ist, würden sich die Sänger*innen und die Kantorin sehr über weitere Männer mit tiefer Singstimme freuen.

Der Chor probt jeden Donnerstag um 19:30 Uhr. Meist im Blumhardthaus. Manchmal auch woanders. Darum vor einem ersten Besuch am besten vorher melden. Kontakt.

Das nächste große Projekt ist das Oratorium „Paulus“ von Felix Mendelssohn. Ein grandioses Werk und eine tolle Gelegenheit richtig einzusteigen. Grundkenntnisse im Singen und Notenlesen sind erwünscht. Trauen Sie sich doch und entdecken sie einen fröhlichen Chor, der Lust auf anspruchsvolle klassische Musik hat!